Die besondere Puppe

Auf zum Debütantinnenball - eine Ballschönheit von Edi
Text: Sigi Ulbrich - Fotos: Helena Jarzemskaja

Seite 3-3

[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Auf zum Debütantinnenball - eine Ballschönheit von Edi

Nach dem langen Bad im kalten Wasser haben die weißen Strümpfe auch wieder ihren Namen verdient. 

Auch die Schuhe hat Aljona gesäubert - sie waren nachher wieder schneeweiß.

Auf der Katalogabbildung kann man erkennen, dass die junge Dame ein „Mouchoir de Vénus“ in der rechten Hand trägt. 

Da die Puppe jedoch ohne dieses Tuch zu mir und dann zu Aljona kam, musste Ersatz her. 

Ein Stück Tüll
fand sich in Aljonas Restekiste und nun schauen Sie einmal, wie reizend das aussieht.

Schließlich war Aljona mit ihrer Arbeit zufrieden und zusammen mit meinem Weihnachtsgeschenk trat sie die Rückreise nach Deutschland an.

Seit Weihnachten sitzt sie in unserem Wohnzimmer auf dem Sofa. Noch konnte ich mich nicht entschließen sie zu ihren Schwestern in die Vitrine zu stellen. Vielleicht bleibt sie im Wohnzimmer, dann kann sie ihrem Namen „Paradepuppe“ alle Ehre machen - auch ohne Extrakissen.

Text: Sigi Ulbrich 

Fotos: Helena Jarzemskaja

zurück Seite

E-Mail an Tortula: E-Mail an Tortula

... zur Puppenkommode:Zur Puppenkommode