Anziehpuppen - Kunst auf dem Bungsberg

Ein Bericht mit Fotos von Sigi Ulbrich

Seite 3 von 4 

[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Ich möchte den Rückblick dabei belassen und nun einige Fotos aus der Ausstellung zeigen. 

Vorher noch der Hinweis, dass Frau Salzwedel im November die Ausstellung umgestalten wird - klar, Weihnachten steht dann vor der Tür und natürlich gibt es auch dazu passende Anziehpuppen. 

Diese wird sie in die Rahmen klemmen. Da ist dann also ein weiterer Besuch des Bungsberges angesagt. Ich bin schon sehr gespannt und habe natürlich sofort meinen eigenen Bestand an Papierpuppen gesichtet und siehe da, ich habe auch Bogen mit weihnachtlichen Motiven
gefunden

Es liegen so einige Schätze in meinen Mappen. Aber Dolly Dingle ist besonders herzig. Mein Mann hat sie mir in den 90er Jahren aus den USA mitgebracht.

Ach ja, Frau Salzwedel freut sich schon jetzt über Ihren Eintrag in ihr Gästebuch. Ich bin schon einmal mit gutem Beispiel voran gegangen.

Die Anziehpuppen-Sammlung ist täglich von 11 Uhr bis 17 Uhr kostenlos zu bestaunen
Erlebnis Bungsberg
Bungsberg 3
23744 Schönwalde am Bungsberg

Telefon: 04537-70 700-16

www.erlebnis-bungsberg.de

Und nun geht es aber wirklich zu den Fotos von der Eröffnung und der Ausstellung:

 Seite

E-Mail an Tortula:

... zurück zur Puppenkommode zurück


© Tortula
&
gmuwebSign