Puppenstuben und Minaturen

Mein Sammelpuppenhaus - Badezimmer - (1/3)

Seite 1-3

[ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Mein Puppenhaus

Das Badezimmer

Auf der linken Seite im ersten Obergeschoss des Hauses ist das Badezimmer gelegen. Es hat eine Tür zum oberen Flur.  

Für mich ist Baden ein Genuß, hat immer etwas mit Wellness zu tun. Geht es um Reinlichkeit ist Duschen angesagt.

Daher ist unser Badezimmer nicht nur funktional sondern in erster Linie gemütlich, alles farblich abgestimmt. Wer also einmal unser Bad gesehen hat, wird nicht überrascht sein, dass ich mir mit dem Puppenhausbad ganz besonders viel Mühe gegeben habe und es einen sehr harmonischen Eindruck macht.

Zum Sammelumfang des Badezimmers gehört:

Badewanne
Toilette
Waschbecken mit Unterschrank Spiegelkonsole
Regal
Paravent
Handtuchhalter

Der Fußboden des Bades ist aus „rosa Marmor“ und die Wandfliesen sind weiß mit rosa Fugen.

Zum Paravent gehört rosa Tüll, den Carl-Heinz auch verwandt hat und als Gardine wurde ebenfalls dieser Tüll geliefert.

Hier geht's weiter weiter

E-Mail an Tortula: E-Mail

... zurück zur Puppenkommode:

zurück